• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basolovac

Twitch-Titan
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen!

Ich bin Nenad Ignjatov, 41 Jahre alt, geboren in Serbien, verheiratet, freier Journalist..., wohnhaft in Wuppertal.

Seit 34 Jahren bin ich Angler und seit 25 Jahren widme ich mich intensiv mit dem Schwarzbarschfang. In Deutschland bin ich oft am Rhein, Ruhr und einigen Talsperren rund um Wuppertal unterwegs. Die Zielfische sind Hecht, Barsch und vorallem Rheinzander...

Wie jeder echter Schwarzbarschjäger, musste ich mich schnell mit allen Arten und Weisen der Heimattechniken von Schwarzbarschen auseinandersetzen. Schon Ende der 80er haben meine Kollegen und ich mit den Schwarzbarsch-Rigs begonnen. Bisher habe ich über 15.000 Schwarzbarsche gefangen und zurückgesetzt.

1_mu_2.jpg


Des Weiteren bin ich Mitarbeiter der zwei größten Angelzeitungen in serbischer Sprache, habe bis jetzt über 700 Artikel geschrieben (zwei Bücher). (Blatt Ribolov und Ribolovacki Magazin)
Meine Privatseite www.ribolov24.com (in serbischer Sprache) beinhaltet über 400 Seiten über das Angeln.

Seit geraumer Zeit, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Auf der Seite www.ignjatov-tackle.de bieten wir zum Anfang eine große Auswahl von Orka Gummifischen und Jigköpfen an.

Die Seite Barsch-Alarm besuche ich seit einanhalb Jahren. Aufgrund Zeitmangels bin ich nicht oft am Barsch-Alarm auf Posten.
Ich wünsche euch viel Erfolg in der neuen Saison, viel Spaß am Wasser und beim schlechten Wetter viel freude hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Nenad Ignjatov
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Schöne Vorstellung und super Referenzen. Wiillkommen bei Barschalarm!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Holla,
da haben wir ja kompetenten Neuzugang, sehr erfreulich!
Herzlich willkommen, ich freue mich auf deine Beiträge.
 

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Huii dann werden wir hier hoffentlich noch mehr schöne Artikel von dir lesen :D
Freu mich schon drauf.
Lg
Lukas
 

Oben