• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
thebarschkiller93 und ich wollen im sommer eine wochen irgendwo nach europa zum schwarzbarschangeln fahren. da wir ohne eltern fahren würden, wäre ein anglercamp am besten. als fischart wäre der schwarzbarsch der zielfisch!
gibt es irgendwelche schwarzbarschcamps? internetadressen wären auch super.
schon mal vielen dank für alle infos.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
kennt sich niemand aus?

es würde auch irgendein jugendagelcamp in europa ausreichen, wo man mit der normalen spinnrute angeln kann! zander, hecht, schwarzbarsch usw.
 

Oben