1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

schwarzbarschcamp

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von fishingchamp, 11. Februar 2007.

  1. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    hi,
    thebarschkiller93 und ich wollen im sommer eine wochen irgendwo nach europa zum schwarzbarschangeln fahren. da wir ohne eltern fahren würden, wäre ein anglercamp am besten. als fischart wäre der schwarzbarsch der zielfisch!
    gibt es irgendwelche schwarzbarschcamps? internetadressen wären auch super.
    schon mal vielen dank für alle infos.
     
  2. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    kennt sich niemand aus?

    es würde auch irgendein jugendagelcamp in europa ausreichen, wo man mit der normalen spinnrute angeln kann! zander, hecht, schwarzbarsch usw.
     
  3. T-rig

    T-rig Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz

Diese Seite empfehlen