1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schwarzbarschangeln in Frankreich

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Megabass, 3. Februar 2007.

  1. Megabass

    Megabass Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Moin,
    ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hätte wo mann in Frankreich zum Schwarzbarschangeln hinfahren könnte. Ich hab' nämlich durch Lucky Craft Europe(Website) so ein bisschen erfahren, dass es da doch ganz gut auf die Fiecher geht :D .
    Jetzt stehen die Sommerferien schon "fast" vor der Tür und ich würd dann auch ganz gern auf die großmäüler angeln.
    Wäre echt cool, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet, egal wie.

    Schönen Tag noch!

    Megabass
     
  2. retsamolf

    retsamolf Gast

    Ich würd mich an deiner Stelle mal an Albrecht wenden wenn der aus Südamerika zurück ist. Den bericht auf seiner Homepage über die Tour vom letzten Jahr kennst du bestimmt.

    gruß,
    Flo
     
  3. Megabass

    Megabass Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    den Bericht den du da ansprichst kenne ich nicht. Kannst du mir sagen wo ich den finde?

    Megabass
     
  4. Arne

    Arne Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    am Bodensee
    --> Hier

    Schließe mich als stiller Mitleser mal der Frage an... :wink:
     

Diese Seite empfehlen