1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schwarzbarsch angeln / Black Bass

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Max_white, 27. November 2012.

  1. Max_white

    Max_white Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hey Leute ich plane im nächsten Jahr ein Black Bass Trip, habt ihr eventuell Informationen für mich oder Tipps ? Würde mich sehr freuen. Lieben Gruß.
     
  2. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wäre schön welche Informationen du brauchst, wo du angeln willst usw. ;)

    Gruß
     
  3. flaming-o-man

    flaming-o-man Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    Location,Jahreszeit,was weisst Du und was willste wissen.
     
  4. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    381
    Ort:
    Berlin
    So sieht's aus! Welches Land hast du vor zu bereisen? Welches Gewässer in dem Land willst du befischen?
     
  5. mok-sportfishing

    mok-sportfishing Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    aimargues/frankreich
    falls es Südfrankreich sein sollte, dann kannst dich ja mal melden...

    zu mir: bin spezialisiert auf Raubfischangeln mit Kunstködern-no kill(catch and release), wobei der Black bass (Forellenbarsch) aufgrund seines sportlichen Kampfes mein absoluter Favorite-Fish ist. Am Meer oder in den Salzseen fische ich nur im Winter auf Wolfsbarsch und andere Räuber, ebenfalls mit Kunstködern.
    Zusammen mit meinem Dad betreiben wir ein kleines privates Low-Budget Fishing-Camp. Wir bieten geile Angeltouren mit oder ohne Guiding, Elektroboot oder Belly-boat und Platz für Camper oder Zelt. Low-Budget!!

    Näheres bei Interesse per PN
    MoK
     
  6. Schwarzbarsch

    Schwarzbarsch Nachläufer

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Gran Canaria
    Ich empfehle meine Stauseen auf Gran Canaria.
    Hier gibt es viele Gewässer an denen man völlig allein in toller Umgebung angeln - und vor allem fangen kann.
    Darüber hinaus bietet Gran Canaria natürlich Meer ;-) Frag einfach an
    Saludos: Haramis

    Black-Bass-Hija.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2014
  7. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    @haramis...die Beiträge bzw. der des Themenerstellers sind hundert Jahre alt ;)
     
  8. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    ist doch egal, um sein eBook zu vermarkten ist so ein Thread gerade recht :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen