1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schwanz Federkleid

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von FISH-DUDE, 12. Dezember 2006.

  1. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    Hab mal wieder nen büschn gebastelt. Saracen gepimpt mit Marabou Schwanz:

    [​IMG]

    Kannst Du natürlich auch überall anders reinstecken son Federschwänzchen:

    [​IMG]

    Steckst Du dem Kollegen einfach hinten rein und gut iss. Du hast Angst?!? Du darfst das gerne auch verschweißen:

    [​IMG]

    Alles kann - Nichts muss.


    Ian.
     
  2. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    854
    Likes erhalten:
    7
    idee find ich gut. rote puschel am spinner haben mir in früheren zeiten auch gute barsche gebracht.
    deine würmer müsste man nur mal damit unter wasser sehen. die federn dürften schön aufgeplüstert rumwedeln, allerdings glaube ich ist die bewegung doch langsamer or what?! -> muss ja kein nachteil sein!
     
  3. Luretrekker

    Luretrekker Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    0
    Tach oller,

    das kann auf jeden Fall was...Afterburner ist n supi Extrareiz. Hab auch immer gut mit Gummis gefangen, die n roten Schaufelschwanz hatten...Daumen hoch kollege! ;-)
     
  4. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    nunja...das ganze ist eher für dropshot oder wacky rig gedacht, wo der köder ja nur sehr langsame oder gso gut wie gar keine bewegungen vollführt. an nen kopyto würd ich son teil nicht basteln ;-)
     
  5. Arne

    Arne Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    am Bodensee
    Ja, kommt gut rüber, bringt einen doch glatt wieder auf Ideen.
    Haste´ das Ganze auf n doppeltgebogenes Stück Federdraht gebunden?
    Schicke Bilder zudem 8)
     
  6. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    gebunden auf 60er mono.

    danke ;-)
     
  7. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    sehr geile idee :D darf die übernommen werden ;)
     
  8. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    war das ne frage?!? ;-)

    na klar darf de übernommen werden, deswegen stell ichs doch hier ein ;-)

    nur den lure hab ich mir schützen lassen ;-)
     
  9. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
    Erstklassige Präsentation!

    Was ist aus dem Friesen-Fanclub geworden :?:
     
  10. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    mut zur lücke und öfter mal was neues al ;-)
     
  11. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    sieht schonmal eleganter aus als die furry fish´s hier


    schöne idee.
    könnte man ja zb auch einfach ne quetschhülse mit feder bestücken, quetschen, tröpfchen sekunden-kleber und dann einkleben oder verschweissen... :roll:
     
  12. albrecht

    albrecht Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    1
  13. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    oha!!! jetzt gehts aber los ... eleganter als die büschel vom großen meister ... nana herr albrecht ;-)

    vorbild waren ja in der tat yukis fedewürmer. wollte das marabou erst direkt mit eingiessen, hab mich dann aber doch für die variante entschieden.

    quetschhülse mit feder ist nicht wirklich praktikabel, nein.

    grüße.
     
  14. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    coole idee ian ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen