Schutzkappen für Schwanzflosse Strike Pro X Buster

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Moin,ich hab mal wieder eine Frage an die Gemeinde.Kennt jemand einen Shop bzw. gibt es sowas überhaupt ?
Ich suche eine Schutzkappe für die Schwanzflosse des X Buster.Das Problem ist wenn ich die Baits in meiner Box liegen habe verformt sich der Schwanz zu einer Seite.

Der Köder läuft dann nicht mehr zick zack sondern geht nur noch in eine Richtung zu animieren.Für den Illex Freddy hab ich Kappen für die Schwanzflossen
 

Oben