• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Schreibe bitte selbst geomujo an, vielleicht landet hier im Forum dann nicht mehr soviel Blödsinn von ihm und er kann seine "Schreibenergie" effektiv nutzen.
 

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Schreibe bitte selbst geomujo an, vielleicht landet hier im Forum dann nicht mehr soviel Blödsinn von ihm und er kann seine "Schreibenergie" effektiv nutzen.

Das wird nichts. Auf den ersten Blick habe ich nämlich keine Produkte von Abu Garcia finden können ...
 

Makkassar

Twitch-Titan
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
8
@Jochen, hast ne PM

Sent from my Nexus 6P using Tapatalk
 

Oben