1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schraubösen

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Baumwerfer, 19. Juli 2006.

  1. Baumwerfer

    Baumwerfer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Walsrode NDS
    hey ihr alten Köderbauer! Hab ma ne frage:

    funktioniert diese schrauböse?

    Wenn ich ein Loch vorbohre und sie mit 2Ko-Kleber fest einleime oder reißt mir der erste Hecht gleich alles raus??? :?:
     

    Anhänge:

  2. tommy

    tommy Belly Burner

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Also ich behaupte mal, das gewinde ist zu kurz. wenn da einer richtig zottelt könnte die öse raus reißen. besorg dir lieber längere oder dreh dir die ösen selber aus edelstahldraht. is auch erheblich billiger
     
  3. Baumwerfer

    Baumwerfer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Walsrode NDS
    Vielen Dank! So hab ich auch gedacht. Werd mir welche aus v2a draht drehen.
     

Diese Seite empfehlen