Dann möchte ich mich mal als nächster hier einreihen.
Mein Paket hat mich auch schon vor ein paar Tagen erreicht, leider fällt es mir im Moment etwas schwer die gebührende Zeit für eine ausführliche Darstellung hier zu finden.
Viel länger warten möchte ich aber auch nicht…
Zuerst möchte ich mich bei unserem Wichtelmeister bedanken. Ich habe mich recht blauäugig für die Aktion angemeldet und war zwischenzeitlich sogar etwas verwundert wie viel Zeit das „Wichteln“ in Anspruch nimmt.
Unter Tombola konnte ich mir auch noch nicht wirklich etwas vorstellen…
Mit zunehmender Zeit und den Videos wurde dann aber immer deutlicher, wie viel Mühe und Liebe du in dieses Projekt steckst.
Schmunzeln musste ich, als ich mein Paket öffnete und mir als erstes ein von dir verschönerter Zeitungsartikel ins Auge sprang. Keine Ahnung ob beabsichtigt auf jeden Fall props an dich, die Einstellung gefällt mir.
Mir bleibt nur noch einmal Danke zu sagen.
Mein Wichtelpartner war
@m1chelson.
Auch hier möchte ich mich sehr bedanken.
Mich erreichte eine tolle und abwechslungsreiche Box. Ich werde sicherlich alles davon testen und bin überzeugt, dass ich mit fast allen Ködern den ein oder anderen Fisch überlisten kann. Besonders der selbstgemachte Chatterbait freut mich.
Lediglich mit dem Westin Hardbait weiß ich noch so gar nichts anzufangen.
Übrigens hast du mit der Mozart-Kugel voll ins Schwarze getroffen, ich liebe die Teile.
Ein klein bisschen Schwund gab es in meinem Paket jedoch auch, es scheint so als ob sich ein TPE Köder zwischen die anderen Gummis geschlichen hat.
Aber sehr selbst…
Zu guter letzt möchte ich mich bei allen bedanken, die etwas zur Tombola beigesteuert haben.
@Centuryo, ich freue mich schon besonders darauf deine Köder bei uns am Kanal zu testen, kann sie mir dort sehr gut vorstellen.
Außerdem habe ich mich sehr gefreut über die FoxRage ProShads hatte schon kurz überlegt mir genau diese Farbe in der Adventskalender Tauschbörse zu besorgen.
Vielen Dank an alle fürs mitmachen und sicher bis zum nächsten Mal.