• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

m1chelson

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
481
Es hat sich gelohnt bis zum letzten Moment dran zu bleiben und zu zittern. Fingernägel sind auf 0 und die Haare stehen zu berge. Was ein grandioses Finale der Wichtelmeisterglücksspiele. Jetzt mag ich gar nicht mehr abwarten bis das Paket eintrifft. Ich möchte es sofort

Timkilian

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
127
Echt jetzt ein Krasses Projekt
Kannte das System vorher nicht und muss sagen echt stark umgesetzt auch die vielen zusätzlichen Gewinne und allem in allem riesiges Lob an den Wichtelmeister für die Organisation und das Umsetzen
Kann ich nur meinen Hut ziehen

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.690
Hier noch der Link zum lletzten Verlosungsvideo

Vielen Dank an @RL-Angelrollentuning und @Michael_05er (falls es im Video fehlen sollte ;))
Ich hab jetzt erstmal schnell alle Videos geguckt, nachdem schon die Mail von dhl kam "Ihre Marco Weber Sendung ist unterwegs". Hab mich über meinen Gewinn gefreut und bin rot geworden, als Du mich am Ende des letzten Videos diverse Male erwähnt hast. Wäre nicht nötig gewesen (oder zumindest nicht so oft) ;)

Tommy10

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.306
Jetzt wirds nochmal für alle spannend!

Mal sehen welcher Wichtel nächstes Jahr für alle die Rollenwartung machen darf :p
Ich bin’s leider nicht - wäre lieb wenn ihr eure Adressen schickt - damit ich weiß, wohin meine Rollen demnächst zur Wartung dürfen! Haha

Nein Spaß beiseite - super geile Sache, danke an alle die was gespendet haben und vorallem danke an den Wichtelmeister für die Arbeit!

Freu mich auf mein Paket! Vielleicht wird ja am 1.5. direkt was genutzt, sofern es vorher bei mir eintrifft

SchneiderSteffen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.178
Dann mach ich wohl mal den Anfang. :)
Die schlaflosen Nächte haben endlich ein Ende!!! :hearteyes:
Ein großes Dankeschön nochmal an den Wichtelmeister! Ich bin mir gerade nicht mehr sicher woher die Süßigkeiten kommen, aber dafür auch einfach danke! :)
Und großen Dank an @FängtZuSelten für dieses wundervolle Paket:
Die Gambler hätte ich vermutlich nie bestellt aber diese finden mit Sicherheit zuerst den Weg ins Wasser wenn die Schonzeit endlich zu Ende ist - steile Teile :hearteyes:
Auch der Rest der Köder ist einfach sehr gut ausgewählt.
Spinnerbait Megabass - noch nicht im Sortiment
Shad Impect - noch nicht im Sortiment
Daiwa Twister - noch nicht im Sortiment
Rapala Shadow Rap - super Zanderwobbler
Nays PRDTR - sowieso ne Bank auf Zander bei mir
Tannenbaum aus Holz - erstes Geschenk für die Regierung zu Weinachten - sogar selbstgemacht :D
Schön gemacht @FängtZuSelten - hat mich sehr gefreut!
1000059069.jpg
1000059073.jpg
1000059074.jpg
1000059075.jpg
1000059076.jpg
Hier noch meine Gewinne:
Die kleinen Cranks von Seika werden direkt Futter für die heimischen BaFo's.
1000059070.jpg
1000059072.jpg
Und am Ende natürlich nicht zu vergessen die selbstgemachten Baits von @Centuryo. Sehr gute Arbeit!
1000059077.jpg
In diesem Sinne nochmal danke für diese tolle Aktion, ich muss jetzt Köder gucken und Naschkram vertilgen!
1000059071.jpg

m1chelson

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
481
Das Handy hat vorhin geklingelt und ich habs nicht gehört, hoffentlich hat der Bote es beim Nachbarn abgegeben. Jetzt bin ich hart gehypted!!

Zuletzt bearbeitet:

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.639
Um die Vorfreude mal etwas zu däm... ääh größer zu machen, Liste ich euch mal die fett, die mich schon verlassen haben.
Grün mache ich alle dokumentiert ausgepackten.

1. Michael_05er
2. DieGallone
3. knorke
4. tzrrl
5. The Wichtelmeister
6. Elfredo82
7. Tommy10
8. Centuryo
9. TM88
10. The_Pike
11. eszett
12. Kuper
13. Lorem ipsum
14. Steen
15. Angeln_nicht_Gammeln
16. Fms51
17. FängtZuSelten
18. m1chelson
19. Luemmy
20. FD2312
21. SchneiderSteffen
22. Jolle2019
23. Pabstat
24. kinda_fishy

25. Timkilian
26. HAGE
27. Drop Shoter ready for Take Off

Zuletzt bearbeitet:

FängtZuSelten

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
356
Das freut mich doch sehr :)

Der Zettel das es weh tut war jedoch auf die Daiwa Baitjunkies bezogen.

Auch diesesmal bin ich wieder länger im Urlaub wenn die Pakete kommen, wird ja fast zur Tradition. Umso größer ist die Vorfreude.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.328
Ich hab jetzt erstmal schnell alle Videos geguckt, nachdem schon die Mail von dhl kam "Ihre Marco Weber Sendung ist unterwegs". Hab mich über meinen Gewinn gefreut und bin rot geworden, als Du mich am Ende des letzten Videos diverse Male erwähnt hast. Wäre nicht nötig gewesen (oder zumindest nicht so oft) ;)
Jetzt muss ich mir das auch ansehen…

eszett

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.502
Zurück von der Ostsee - Auto noch nichtmal ausgeladen - musste ich gleich mein Wichtelpaket öffnen. Mein Partner ist @FD2312 und hat mit seiner Auswahl ins Schwarze getroffen. Heisser hardbait von DStyle der 58SP, den ich so noch nicht auf dem Schirm hatte im geilen Dekor. Dann ne Mega Zusammenstellung von Noike Softbaits, die mich sicherlich bis zum Kalender Release kommen lassen und von denen mich speziell der Smile Worm Daddy und der Smoking Dad interessiere . Abgerundet mit nem Tiny Kaishin in der besten Farbe und selbstgebauten Vorfächern in ner schönen Meiho Box. Für mich mega zusammengestellt und “ready to fish” zum losziehen. Werde definitiv mit der Box so wie sie ist dieses Jahr zu einigen Ufertouren aufbrechen. Danke Flo - jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich damit meinen PB in deine Nähe bringe. Es gibt zumindest keine Ausreden mehr.
Und nicht zu vergessen - ein selbst gemachtes Apfel-Ingwer Chutney - da bin ich auch schon voll gespannt drauf und werde es “zelebrieren”! Danke - Danke - Danke!

IMG_0392.jpeg

Dann zum Teil, was durch Glücksspiele etc. mir zuteil wurde. Ich war total weg!!! - 2 verschiedene Teesorten (1 x Kukicha und 1 x Grün - Name konnte ich leider nicht mehr lesen). Da war der Wichtelmeister aber sowas von aufmerksam, denn ich lebe in Enthaltsamkeit (Süßigkeiten) und habe mich gesundheitsbedingt zu einem Tee-Junkie entwickelt.
Der Jackall Lill Bill Wild und der Evergreen Popper passen zusammen mit dem Blinker wie die Faust auf’s Auge zu der Zusammenstellung von Flo oben und werden die Wichtelbox abrunden. Danke @mercator_oris und alle Beteiligten!!!

IMG_0393.jpeg

@Centuryo - du bist ein krasser Typ! Größten Respekt an deine Arbeit und diese hier in dem Umfang mit uns zu teilen. Ich werde die Köder angeln, aber mit Vorsicht und Hochachtung! Ich bin begeistert! DANKE!!!

IMG_0394.jpeg

Danke nochmal an dich @mercator_oris für die gesamte Orga, aber auch an alle Sponsoren und Teilnehmer. War diesmal zum ersten Mal dabei, aber wenn es wieder soweit sein sollte - die Nummer 11 ist gesetzt!!!

Luemmy

Hecht-King 2023
Punkte Reaktionen
2.202
Auch ich habe gestern mein Paket bekommen. Voller Vorfreude und Neugier wurde der Karton aufgerissen.
Im Karton steht da doch groß geschrieben "Thank you so much :) "
Kurz wieder zugeklappt und den Absender gecheckt, aber nee alles richtig :p

von meinem Wichtel gab es bekannte Softbaits, einem Caperlan Bladed Jig und einen Mini Svartzonker. Den kenne ich nur als Hechtbait, mal sehen, was sich auf das niedliche Ding stürzt. Die Bloodteez wollte ich immer mal am DS ausprobieren, daher passte das auch..
20250426_130806.jpg

Dann gab es ja noch ein paar Preise20250426_130306.jpg
Und die selbstgemachten Gummis. Davon werde ich zwar nicht alles fischen, aber n paar gefallen mir echt gut. Vielen Dank dafür
20250426_131125.jpg

Allen die hier mitgewirkt haben und vorallem natürlich dem Wichtelmeister, möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen. Wirklich super, wie es hier jedes Jahr läuft. Bis zum nächsten Mal

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.639
Der Grüntee ist Gunpowder. Sehr kräftig, geht geschmacklich schon in Richtung Oolong.

Schön, wenn's dich gefreut hat.
Hatte es mir beim Sichten der Pakete aufgeschrieben. ;)

Oben