Schonmal jemand hier bestellt??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eric1987

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2010
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen, ob schonmal jemand hier bestellt hat und wie die Erfahrungen mit diesem Shop sind?

Angelsport Zimmermann


Danke schonmal

Gruß
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Würde mich auch dringend interessieren!!!
Die Angebote bei Illex & Pinewood find ich sehr,sehr ansprechend !!! :wink: :wink: :wink:
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Kenne die Jungs von der karpfenmesse und es sind die die mir immer am sympathischsten waren
 

Pinkolino

Nachläufer
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Ich habe dieses Jahr schon etwas bestellt dort, kann nicht meckern oder klagen.

Lieferung ist schnell und problemlos erfolgt.

Gruß René
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Habe dort auch schonma ne Ladung Illex Wobbler bestellt alles super gelaufen :)

Gibt dort eigentlich immer Illex Köder zu super Preisen.

Gruss Lasse
 

Oben