• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschler93

Barsch Simpson
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin der Jannik alias Barschler93
Mein Hausgewässer ist der Rhein und ich fische dort hauptsächlich mit
Gummifischen, Wobblern und Spinnern/Blinkern auf Zander und Barsche.
Ich hoffe ich kann hier vieles über neuere und fängigere Methoden lernen.
Bis(s) dann

Jannik
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Na dann hast du dir ja das richtige Forum ausgesucht, viel Spaß hier :wink:
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
hi ich bin nico und komme aus dem schönen schwarzwald! weil es dort nicht gerade von hecht- und Zandergewässern wimmelt fische ich am Rhein! ich hoffe ihr könnt mir au meine fragen immer nützliche tips geben!
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
So dann werd ich mich auch mal hier vorstellen *räusper*
Ich heisse Marvin,bin 14 und befische hauptsächlich die Mosel,die Dhron und alle umliegenden Gewässer.
Meine lieblingsfische sind Barsch,Zander und Hecht aber auch Forellen(nur Wildfische nicht die Puffforellen aus dem nächstbesten weiher)
Mein tackle besteht aus der ''alten'' version der Skeletor (2,7m 28g wg)
und einer 300xe gold von mitchell,welche aber bald der 10400er red arc weichen muss.Als Schnur verwende ich die 0,12er spiderwire ultracast in gelb. ich hab aber noch andere ruten (balzer im7 jig,shimano Beastmaster
BMAXHF........ usw)
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Thanks @ all!!!
Mein 1. bericht kommt wahrscheinlich am 17 oder 18 märz!!!
 

Oben