• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
Hallo alle zusammen,

wird mich auch mal kurz vorstellen, da auch neu an board.
Mein Name ist Micha, 28 Jahre und wohne in Potsdam. Angele seit meinem vierten Lebensjahr, die letzten 10 Jahre vorwiegend auf Karpfen, wobei sich durch Zeitmangel die Priorität in letzten beiden Jahren stark Richtung hecht verschoben hat.
Dieses Jahr war im Großen und Ganzen ganz erfolgreich, hab meine mir gesetzten Ziele bis auf eines alle erreicht. Die waren: ein Karpfen über 20 pfd (erreicht) ; das dutzend Gewässer in dem einen 20er gefangen habe voll machen(erreicht); mehr als 100 hechte fangen( auch erreicht) und den Meterhecht( leider nicht erreicht). Mein Angelrevier ist allerdings nicht die Umgebung von Pdm sondern das Stechlinseegebiet, da ich ursprünglich aus der ecke komme.


Bis denne

micha
 

michaZ

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
dessen bin ich mir sicher, immer locker bleiben, dann wird's auch.

micha
 

Oben