1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

schon wieder ein neuer

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von michaZ, 16. Dezember 2004.

  1. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    Hallo alle zusammen,

    wird mich auch mal kurz vorstellen, da auch neu an board.
    Mein Name ist Micha, 28 Jahre und wohne in Potsdam. Angele seit meinem vierten Lebensjahr, die letzten 10 Jahre vorwiegend auf Karpfen, wobei sich durch Zeitmangel die Priorität in letzten beiden Jahren stark Richtung hecht verschoben hat.
    Dieses Jahr war im Großen und Ganzen ganz erfolgreich, hab meine mir gesetzten Ziele bis auf eines alle erreicht. Die waren: ein Karpfen über 20 pfd (erreicht) ; das dutzend Gewässer in dem einen 20er gefangen habe voll machen(erreicht); mehr als 100 hechte fangen( auch erreicht) und den Meterhecht( leider nicht erreicht). Mein Angelrevier ist allerdings nicht die Umgebung von Pdm sondern das Stechlinseegebiet, da ich ursprünglich aus der ecke komme.


    Bis denne

    micha
     
  2. micha78

    micha78 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Hallo micha,na dann Willkommen hier an Bord,und das mit den Meterhechten das wird schon noch hinhauen :D
     
  3. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    dessen bin ich mir sicher, immer locker bleiben, dann wird's auch.

    micha
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    401
    Beiträge:
    3.514
    Likes erhalten:
    659
    Ort:
    Berlin, Germany
    denke auch. zur not fährste mal weiter richtung norden. da steigt die wahrscheinlichkeit fast mit jedem kilometer :-D
     

Diese Seite empfehlen