schon gesehen? Browning_Serie "Hot-Rod"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Zurück vom gestrigen Turn zum Gerätedealer meines Vertrauens... dieser führte mir ein Stecken der Extraklasse vor, bei derem Anblick im mattschwarzen Finish, der Aktion und Leichtigkeit mir der Atem stockte :D
Der Stecken wird von Zebco Sports Europe, bzw. dem Hersteller Browning als Hot-Rod-Serie vertrieben und darunter als Modell: Special Bomb! Bomb. Bomb.!?!? "DAS DOCH `NE PICKERRUTE!" Ist sie auch! Aber wie gemacht von ihrer Aktion für kleinstes Metall, Mormyschkas oder auch feinste Gummis! Für mich der absolute Geheimtipp zu Ultralighttackle! Wenn mein Portemonnai "JA!" gesagt hätte... 1, 2, 3... :lol: !
 

Oben