Schnurklicker für eine Shimano Chronarch MGL 151 XG

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Es gibt so zwei drei Anbieter. Trawar sein Set ist nicht das von eBay. Sein Anbieter hat leider kein PayPal im Angebot. Den habe ich gestern über Facebook angeschrieben. Bei dragclicker.com geht wohl PayPal als Zahlungsmethode. Habe den jetzt mal angeschrieben weil auf der Website kostet so ein Set 29$ all in und bei eBay wesentlich mehr. Mal schauen was rauskommt
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Es gibt so zwei drei Anbieter. Trawar sein Set ist nicht das von eBay. Sein Anbieter hat leider kein PayPal im Angebot. Den habe ich gestern über Facebook angeschrieben. Bei dragclicker.com geht wohl PayPal als Zahlungsmethode. Habe den jetzt mal angeschrieben weil auf der Website kostet so ein Set 29$ all in und bei eBay wesentlich mehr. Mal schauen was rauskommt

Ich dachte es gebe nur den „einen“. Kannst ja mal berichten, was dabei rauskommt.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.817
Punkte Reaktionen
6.233
Ort
Mönchengladbach
Ich habe es bei ebay gekauft der verkäufer heisst doingprettygood oder sowas.
Bezahlung lief über Paypal und das Set für die Curado kostet irgendwas an die 15$ oder so vielleicht paar mehr. Der hat mir nachdem ich den vollen preis bezahlt habe, das zurück erstattet was zu viel war.
 

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
440
Ort
Lage (Lippe)
Mein Klicker ist auch auf dem Weg. Ich hatte den Shop erst per Mail und 2 Tage danach noch per Facebook angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Bei eBay dann nach 5 min...
Ich bin gespannt. Aber bei der Curado/Scorpion scheint das ja sowieso keine Herz-OP zu sein. Danke noch mal @Trawar für den Tipp.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.817
Punkte Reaktionen
6.233
Ort
Mönchengladbach
Kein Thema immer gerne für Leidensgenossen.
Aber Achtung bei mir hatte es im ersten Anlauf mit dem Sek. Kleber nicht gehalten. Habe 50m schnur abgezogen und dabei hat sich der Zahnkranz wieder gelöst. 2K kleber hält Bombig.
 

Oben