1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schnurfuerung ABU ambassadeur C3

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von peterjab, 17. Dezember 2012.

  1. peterjab

    peterjab Angellateinschüler

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
  2. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    dumm gelaufen... nochmal von vorne...und auch vorstellen, bitte!
     
  3. peterjab

    peterjab Angellateinschüler

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    dumm gelaufen ist gut aber jetzt mal von vorne
    Das oben genannte Combo hab ich mir vor 4 Wochen gekauft.
    Und das Problem war das beim aufspulen der neuen Schnur (Erstbefuellung), die rechte Seite der Spule komplet gefuellt war und auf der linken Seite noch 2-4mm Platz war bis zum Spulenrand. Aber das Problem hat sich jetzt erledicht, mann sollte vorm aufspullen einer neuen Schnur die Spullebremse ueberpruefen, in diesen Fall war sie komplet offen wodurch sich die Spulle nach links bewegen konnte was zur folge hate das Spule auf der rechten Seiten staerker befuelt wurde.

    Aber jetzt noch eine andere Frage kann man die "6-pin zentrifugalbremse" auch noch verstellen wie zB. bei der Priemer
     
  4. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Sollte verstellbar sein, Pins rein oder raus.
     
  5. peterjab

    peterjab Angellateinschüler

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
  6. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Ich sehe hier 2 Pins draußen unnd viere drinne. Wo ist das Problem, außer, daß sie nicht gegenüber liegen ?
    Vorausgesetzt, man hat sich theoretisch auch schon mal damit beschäftigt....
     
  7. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Sieht halt nur ein bissl anders aus als bei ner Premier - ist aber ne ganz normale Zentrifugalbremse. Ist das gleiche Modell wie in der Skeet Reese. Kappen raus oder rein.
     
  8. peterjab

    peterjab Angellateinschüler

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Danke Tillamook
    dein beitrag hat echt geholfen
    weisst du vieleicht auch noch wo man die Kappen nachbestellen kann, ausser bei "pur fishing"
     
  9. peterjab

    peterjab Angellateinschüler

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    danke
     
  10. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Ne andere Quelle wüsste ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen