• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

peterjab

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
dumm gelaufen ist gut aber jetzt mal von vorne
Das oben genannte Combo hab ich mir vor 4 Wochen gekauft.
Und das Problem war das beim aufspulen der neuen Schnur (Erstbefuellung), die rechte Seite der Spule komplet gefuellt war und auf der linken Seite noch 2-4mm Platz war bis zum Spulenrand. Aber das Problem hat sich jetzt erledicht, mann sollte vorm aufspullen einer neuen Schnur die Spullebremse ueberpruefen, in diesen Fall war sie komplet offen wodurch sich die Spulle nach links bewegen konnte was zur folge hate das Spule auf der rechten Seiten staerker befuelt wurde.

Aber jetzt noch eine andere Frage kann man die "6-pin zentrifugalbremse" auch noch verstellen wie zB. bei der Priemer
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Ich sehe hier 2 Pins draußen unnd viere drinne. Wo ist das Problem, außer, daß sie nicht gegenüber liegen ?
Vorausgesetzt, man hat sich theoretisch auch schon mal damit beschäftigt....
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Sieht halt nur ein bissl anders aus als bei ner Premier - ist aber ne ganz normale Zentrifugalbremse. Ist das gleiche Modell wie in der Skeet Reese. Kappen raus oder rein.
 

peterjab

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Danke Tillamook
dein beitrag hat echt geholfen
weisst du vieleicht auch noch wo man die Kappen nachbestellen kann, ausser bei "pur fishing"
 

Oben