Schnurfangbügel bei Shimano wieder einhängen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Bei meiner nexave ist der schnurfamgbügel bei dem Führung irgendwie rausgegangen. Jetzt hab ich das verucht wieder rein zu bekommen. Das hält aber irgedwie nicht. Kann mir da wer weiterhelfen? Keine Ahnung wo da der Hund begraben ist...

Danke im Voraus!

Mfg Matthias

76231890-80A3-41E3-84D0-BD0A98780C7D.jpeg
 

CccL

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2020
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
185
Alter
56
Ort
Neuruppin
Die Schraube, welche das SLR hält ist mit dem Zapfen verbunden der wiederum den Bügel einklemmt. Schau doch mal, ob da was faul ist.
 
J

-jbo-

Gast
Bei meiner nexave ist der schnurfamgbügel bei dem Führung irgendwie rausgegangen. Jetzt hab ich das verucht wieder rein zu bekommen. Das hält aber irgedwie nicht. Kann mir da wer weiterhelfen? Keine Ahnung wo da der Hund begraben ist...

Danke im Voraus!

Mfg Matthias

Anhang anzeigen 148464

Sorry Matthias, aber das ist kaputt. Das Teil ist verlötet und nicht gesteckt oder geschraubt. Kann man nicht wieder reinstecken...
Ob man das einkleben kann weiß ich jetzt nicht, aber neuer Bügel kostet nicht die Welt. Welche Nexave ist das genau? Dann such ich Dir das nötige E-Teil raus.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Danke euch! Vermute auch dass das gebrochen ist. Hab’s jetzt mal eingeklebt und mal schauen. Ist ja nicht meine Standard Rolle. Wollte sie nur als Ersatz herrichten.

Mfg Matthias

Welches Modell schau ich nachher nach...
 

Oben