• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Hi ,

Hab ma ne Frage es wird doch immer gesagt das die Core teschnich gleich mit der Aldebaran ist , jetzt steht aber bei AM - Angelsport bei Core MG7 Schnureinzug pro Kurbelumdrehung -59cm und ein Kumpel meinte das ständ auch bei ihm so aufm Karton der MG7 . Haben sich da jetz beide vertahen da die Aldebaran MG7 ja 70cm pro Kurbelumdrehung hat ?

Hoffe mal das kann jemand aufklären ?

LG Nico
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Moment...Keller renn...
Also weder auf dem Karton noch im Beipackzettel steht was zum Schnureinzug.
Nur das gear ratio mit 7:1.
Du kannst aber davon ausgehen dass es identisch mit der Aldebaran ist.
 

Gerino

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Achso ok dan geh ich einfach davon aus das es 70cm sind .

Danke für die Antwort un fürs extra innen Keller rennen :wink: :lol: !


LG Nico
 

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
es sind denk ich schon 65-70 cm. ich war am anfang erstaunt wie schnell die mepps wieder da waren^^
 

Oben