1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schnureinzug der Core ??

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Gerino, 3. Juli 2011.

  1. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Hi ,

    Hab ma ne Frage es wird doch immer gesagt das die Core teschnich gleich mit der Aldebaran ist , jetzt steht aber bei AM - Angelsport bei Core MG7 Schnureinzug pro Kurbelumdrehung -59cm und ein Kumpel meinte das ständ auch bei ihm so aufm Karton der MG7 . Haben sich da jetz beide vertahen da die Aldebaran MG7 ja 70cm pro Kurbelumdrehung hat ?

    Hoffe mal das kann jemand aufklären ?

    LG Nico
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    Moment...Keller renn...
    Also weder auf dem Karton noch im Beipackzettel steht was zum Schnureinzug.
    Nur das gear ratio mit 7:1.
    Du kannst aber davon ausgehen dass es identisch mit der Aldebaran ist.
     
  3. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Achso ok dan geh ich einfach davon aus das es 70cm sind .

    Danke für die Antwort un fürs extra innen Keller rennen :wink: :lol: !


    LG Nico
     
  4. DerAndi

    DerAndi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    es sind denk ich schon 65-70 cm. ich war am anfang erstaunt wie schnell die mepps wieder da waren^^
     

Diese Seite empfehlen