1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schnur für Rapfen-Kombo

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Sören, 17. Juni 2015.

  1. Sören

    Sören Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinstetten bei Karlsruhe
    Hallo

    Da ich momentan viele Rapfennachläufer ohne Biss habe, bin ich am überlegen mir eine andere Hauptschnur aufzuspulen. Ich habe jahrelang geflochtene mit fluorcarbon vorgeschaltet gefischt, die letzten 2 Jahre die grüne Daiwa Tournament. Ich hatte auch schon 2 durchgehende fluorcarbonschnüre versucht, mit denen ich aber aufgrund der schlechten Wurfweite und steifheit nicht zufrieden war.

    Darum bitte ich um Rat für eine Alternative.

    Einsatzgebiet ist der Rhein und Altrheinarme sowie gelegentlich Stillwasser, mit Topwater und auch ASP-spinner und vibrationbaits.

    Vielen dank schon mal!
     
  2. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Stroft LS hab oft schon was zu ihr geschrieben also wenn du dich für die interessierst einfach mal kurz die Suche anschmeissen
     

Diese Seite empfehlen