Schnur für Rapfen-Kombo

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sören

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinstetten bei Karlsruhe
Hallo

Da ich momentan viele Rapfennachläufer ohne Biss habe, bin ich am überlegen mir eine andere Hauptschnur aufzuspulen. Ich habe jahrelang geflochtene mit fluorcarbon vorgeschaltet gefischt, die letzten 2 Jahre die grüne Daiwa Tournament. Ich hatte auch schon 2 durchgehende fluorcarbonschnüre versucht, mit denen ich aber aufgrund der schlechten Wurfweite und steifheit nicht zufrieden war.

Darum bitte ich um Rat für eine Alternative.

Einsatzgebiet ist der Rhein und Altrheinarme sowie gelegentlich Stillwasser, mit Topwater und auch ASP-spinner und vibrationbaits.

Vielen dank schon mal!
 
S

scorpion1

Gast
Stroft LS hab oft schon was zu ihr geschrieben also wenn du dich für die interessierst einfach mal kurz die Suche anschmeissen
 

Oben