Schnelle rute für Twitchbaits und Topwater

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Sers

Ich habe ein echtes problem eine rute zu finden die zu mir passt!
Köder wären schlanke twitchbaits von Daiwa Spawn (10cm 13gr) bis osp rudra (13cm 27gr). Dazu noch Topwater von 100er sammy (13gr) bis live sammy (28gr)....also is das aktiv gefischt ködergewicht denke ich 10-32gr.
Maximale länge ist 2,05!lieber kürzer!
Habe mich selbst schon umgesehen...problem ist: In diesem WG bereich finde ich nur gute ruten mit trigger griff und für bc...Ich möchte aber eine Spinrute.
Budget sind 200 euro!
 

Finntroll

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
sobernheim
garbolino genesis vertikale oder so ähnlich ist eigentlich ne vertikalrute aber passt in deine suche ganz gut rein
 

TinAleX

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Rocke zu lang; Vale tudo zu leicht; Vertikalrute fisch ich aktuell schon in dem köderspektrum....hät gerne auch ne rod die genau dafür gebaut ist!
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
casten is sowieso viel kuhler! :p

Topwater und Twitchbaits würde ich mit 2 Ruten fischen, is angenehmer =)
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Mirolino schrieb:
Deps Boom Slang, Death Blow, (eventl. Edge Master). Eine von denen passt sicher, aber obs optimal ist weiß ich ehrlich gesagt nicht.


Budget sind 200 euro!


überlesen ? Dürfte wohl eher keine Alternative sein, sind aber sehr gute Ruten.
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Ich denk, dass die Vale Tudo sehr gut passen würde. Fische sie selbst und bin begeistert von der Rute!!
Ab und an bekommste die Rute für um die 200 Euronen. Ich hab meine damals auch für diesen Preis erstanden, aber halt auch durch Beziehungen. Musst dich einfach mal umhorchen, aber ich geb meine nicht her ;-) die bleibt für die Räuber am Rhein.....

mfg Christian
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Rocke zu lang?
Meine ist 2,20 und hat übrigens unter 200,- gekostet.

Es gibt sie noch kürzer, dann aber einteilig.

lg, Tommi
 

bufke

Angellateinschüler
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo fische sie auch ist wirklich die perfekte allrounrute selbst ein kleiner chubby lässt sich noch gut werfen! Bei m&r tackleshop 219€
 

Rapfenrudi

Belly Burner
Registriert
8. November 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Ne Garbolino Falco Spinversion könnte gehen!Klick mich!
Ist zwar unter deinen Budget :wink: aber deine Köder sollte sie packen!
Manchmal ist die Verarbeitung nicht so gut,aber ansonsten ne super
Rute!
Fische selbst die Castversion!
 

Oben