Schleppruten für Aragon, Super DD Squirrel, und co. ...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo an alle BA'er!

Ich wollte mal eure meinung zum Thema Schleppruten hören.
Würde mit der Rute gerne auf Barsch fischen mit Wobblern wie Aragon, Super DD und co. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Gruß aus Köln
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
hi turbotail,

ich weis zwar nicht was deine vorlieben sind aber die rute glaube ich passt ganz gut. sie hat zwar bis 18g wurfgewicht ist aber recht straff. barsche sind mit ihr richtig schön zu fangen, jedoch wird sie auch mit kapitalen hechten oder zandern fertig.

mein größter hecht mit ihr 1,10m
mein größter zander mit ihr 82cm

schau sie dir mal an feines rütchen

viele grüße dein markus (Illex-For-Live)
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
hi..

ja also ich möchte auf jeden fall ein straffes blank.
und welche rute meinst du jetzt genau?! :D
 

Oben