Schleifgeräusch bei Daiwa Luvias

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Wie heißt es so schön:

Schuster bleibe bei deinen Leisten. ;-)
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Wie heißt es so schön:

Ein Narr fragt mehr, als zehn Weise beantworten können.
 

flochie

Keschergehilfe
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Mir ist auch aufgefallen, dass die Mag Sealed ein wenig länger brauchen, wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass alle Daiwas ein wenig einfischen brauchen, aber dann.....läufst!
 

Oben