Schlauchboots angel 330 mit zelt rund um roermond nl

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

niklas.schmid

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
1
guten tag, habe ne frage bezüglich des schlauchboot angeln in denn niederlanden auf der maas rund um roermond und generll habe ein 330 schlauch boot wollte mnir ein brolly drauf montieren und dann rund um roemrond angel wie sieht das wegen der bestimmungen dies bezüglich werde nicht ganz schlauch drauss habe mit nehm polizisten darüber geredet der sagte mir es ist okay nur im internet steht ist nicht okay habe ein 360 ankerlicht und hatte vor mich in ufern außerhalbe des fahr wassers fest zu machen mit ankern und dann da zu übernachten auferm boot und auch zu angeln vom boot runter wie sieht dasaus muss ich irgendwas beachten ausser die anker verboots schildern in häfen zb

Stefan0975

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
451
Wenn angeln generell vom Boot erlaubt ist, sehe ich da kein Problem. Vielleicht noch mal prüfen, ob das Gewässer nachts auch befahren werden darf. Brolly auf Schlauchboot sehe ich schwierig, bei Wind schiebts dich da ganz schön hin und her und der Platz wird auch eng. Ich schlafe eigentlich immer direkt im Schlafsack ohne weiteren Wetterschutz, gehe aber auch nur über Nacht, wenn kein Regen angesagt ist.

niklas.schmid

Angellateinschüler
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Okay ja das ist nicht das problem hab va ankerstangen und jenachdem wie es wetter ist 2 bis 3 anker und hab vernünftige halter fürs brolly geht nur um die regelung weil möchte mich in bereichen fest machen auf der maas wo ich nachtangeln kann und dann im uferbereich fest machen darf und da schlafen kann. Hab nen brolly mit extrahalterungen quasi fest mitm schlauchboot 330 mit außen 156breite

Oben