Schlauchboot Spinnfischen Raptor XLT/FAST

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Redarc

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2019
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
57
Ort
Franken / Berlin
Moin Leute,

suche grade n Schlauchboot zum Spinnfischen für mich alleine, auf dem aber auch zur Not mal n Kollege mit draufkann oder dass er auf meinem Schoß sitzen muss :D

Hab mir zwei Modelle rausgesucht, kann aber nicht einschätzen ob die passen, oder ob es einfach bessere Alternativen gäbe.

Kleines Manko, das Teil muss in meinem alten BMW 3er auf die Rückbank passen und alleine zu handhaben sein.

Hier die beiden Favoriten:

Hier habe ich Bedenken mit der Materialstärke und der Stabilität, ansonsten sieht es für mich erstmal perfekt aus. Kann die Größe aber schwer einschätzen.
https://raptorboats.nl/producten/xlt-245-airdeck-zwart-carbonlook/

und hier die Alternative: (wirkt erstmal stabiler, aber leider kleiner und schwerer)
https://raptorboats.nl/producten/fast-230-airdeck-olijfgroen/

Kann jemand was zur Größe, Boden usw. sagen und vielleicht etwas empfehlen ? Vielleicht gibts andere Marken die das besser oder billder können.
Vielleicht bin ich mit 2,3 -2,5 auch noch viel zu klein unterwegs. Ihr werdet es besser wissen :)

Bin meistens auf ruhigeren Mittelgroßen Seen unterwegs in Brandenburg.

Grüße und Danke !
Redarc
 

Oben