1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schimano rarenium

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Landringhäuser, 9. März 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landringhäuser

    Landringhäuser Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Themen:
    48
    Beiträge:
    367
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barsinghausen
    Moin,

    ich wollte mir die rarenium 1000 passend zu pulse 2-8 gr holen.Ist die rolle gut und kann ich auch ne 2500 für die pulse nehmen?kann man mit der rolle köder weit werfen?


    Grüße,
    jonas
     
  2. TackleTyp

    TackleTyp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    15
    gibt es in diese richtung nicht schon viele theards?! einfach mal suche benutzen!! und nein, man kann mit der rolle nicht weit werfen, der obere spulenrand ist mit sehr grobem schmirgelpapier besetzt, was sowohl die schnur beim auswerfen schwer schadigt und die wurfweite minimiert!! :roll:

    gruß lucas
     
  3. Landringhäuser

    Landringhäuser Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Themen:
    48
    Beiträge:
    367
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barsinghausen
    ok danke
     
  4. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    @lucas: naja, ob du gleich so gemein sein musst...
    @landringhäuser: siehe antwort im anderen fred wo du auch gepostet hattest
     
  5. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Schließe den Thread, weil wie schon erwähnt, überflüssig.
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen