1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schermützelsee

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von arnaud, 10. August 2010.

  1. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallöchen Jungs ich bin jetzt im Internet auf den Schermützelsee bei Buckow gestoßen und will dort mal angeln gehen...Bis jetzt weiß ich nur das der See bis zu 40m tief und sehr klar sein soll...kann mir jemand von euch etwas zum dortigen Fischbestand und vieleicht noch ein paar andere Tipps geben.. :roll: Besten Dank schonmal im vorraus
     
  2. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Der See ist eher milchig-klar. Der Fischbestand ist der in BB übliche, hinzu kommen dort aber besetzte Maränen (grosse Maräne). Es gibt zwei recht verottete Boote zu leihen (müssten mittlerweile aber etwas restauriert sein). Nur E-Motor erlaubt, oder es ist rudern angesagt.
     

Diese Seite empfehlen