Geiler Thread. Hier stellt jemand seinen neuen Grill vor und minderstens die Hälfte der Kommentatoren suchen das Haar in der Suppe.
Das kann man so sehen, muss man aber nicht. Vor und Nachteile von einem Produkt zu kennen ist für viele hilfreich, aber scheinbar nicht für alle.
Bevor so ein Produkt wegen des Preises gehypt wird, sollte es grundsätzlich auch mal praktisch getestet werden. Man will ja das Ding auch benutzen.
Der Skotty hat auch seine Nachteile davon wird er nicht besser aber auch nicht schlechter.
Im Sommer nie Probleme mit günstigem Gas gehabt, aber ich wollte letztens bei etwa 5 Grad grillen und habe es mit ach und Krach geschafft das der Zander überhaupt durch war.
darum bin ich zu Propan gewechselt, funktioniert Sommer wie Winter.
Wer mal für 4 Leute Steak und Würstchen auf dem Skotty gegrillt hat, oder Wasser für Wärmflaschen, weiß was ich meine. Wie schon erwähnt je kälter es draußen ist, je länger gegrillt wird, je schneller vereist die Kartusche und liefert keine Energie was sich unmittelbar wieder in Zeit niederschlägt. Ein Kreislauf.