1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schaltplan GAROG Rolltorantrieb

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Promachos, 10. Juni 2014.

  1. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    44
    Beiträge:
    861
    Likes erhalten:
    249
    Ort:
    Bamberg
    Hallo!

    Der Antrieb des Rolltors zu meiner Garage mit den Angelsachen funktioniert nicht mehr und muss mühsam per Handkurbel geöffnet werden.
    Ich hatte schon zwei Techniker hier. Das Tor ließ sich von ihnen (per Schalter im Inneren des Antriebs) öffnen, aber nicht mehr schließen, was wohl für eine defekte Lichtschranke spricht. Allerdings benötigen die Handwerker einen Schaltplan, den ich allerdings nicht habe. Die Firma Garog ist mittlerweile an das Unternehmen Chamberlain (in Saarwellingen) verkauft, aber dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen.
    Nun meine Bitte/Frage: Habt ihr noch einen Tipp, wo ich einen Schaltplan zum Antrieb (s. Photo) herkriege? Gibt's ein Forum für derartige Fragen?

    Gruß und Dank
    Promachos
    20140523_190559.jpg
     

Diese Seite empfehlen