Schaltplan GAROG Rolltorantrieb

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo!

Der Antrieb des Rolltors zu meiner Garage mit den Angelsachen funktioniert nicht mehr und muss mühsam per Handkurbel geöffnet werden.
Ich hatte schon zwei Techniker hier. Das Tor ließ sich von ihnen (per Schalter im Inneren des Antriebs) öffnen, aber nicht mehr schließen, was wohl für eine defekte Lichtschranke spricht. Allerdings benötigen die Handwerker einen Schaltplan, den ich allerdings nicht habe. Die Firma Garog ist mittlerweile an das Unternehmen Chamberlain (in Saarwellingen) verkauft, aber dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen.
Nun meine Bitte/Frage: Habt ihr noch einen Tipp, wo ich einen Schaltplan zum Antrieb (s. Photo) herkriege? Gibt's ein Forum für derartige Fragen?

Gruß und Dank
Promachos
20140523_190559.jpg
 

Oben