• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shockrocker

Angellateinschüler
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
sooo, bin zwar schon seit 10tagen angemeldet, finde aber erst jetzt zeit hierfür...
ich heisse marco, bin taufrische 40 und mich hats beruflich wie privat vor kurzem nach berlin verschlagen. neben dem fischen sind tattoos meine zweite leidenschaft (wer mich sieht, kanns nachvollziehen...).
mein lieblingsfisch war und ist der hecht, seit ca. 2jahren hat mich dann aber auch das baitcastfieber gepackt, seitdem fische ich auch gezielt auf barsche und rapfen (ich habe gehört, berlin hätte keinen nennenswerten hechtbestand, stimmts?!).
tja, herrschaften, würde mich freuen, ein paar nette leute kennenzulernen, um vielleicht auch mal gemeinsam ans wasser zu gehen (p.s.: habe auch ein bellyboat, bin also relativ flexibel...).

also dann, catch&release

marco
:wink:
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Grüße von nen Namensvettern
willkommen bei BA und ne Menge Spaß hier

Grüße Marco
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß!
 

shockrocker

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
danke erstmal allen für die nette begrüßung. ich werde für die zukunft mal versuchen, mich hier auch so ab und an mal konstruktiv einzubringen...mal sehen, inwieweit mir das dann auch gelingt...alles wird gut!!!!

tight lines...
marco
 

Oben