Schöne Grüße aus Wehretal [emoji56]

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kvn

Bibi Barschberg
Registriert
7. Juli 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Alter
29
Hey auch ich bin neu hier im Forum und stelle mich auf diesem Weg mal kurz vor [emoji5]

Ich heiße Kevin bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Wehretal.
Aufmerksam auf das Forum hat mich mein Kumpel und Angelkollege @MOORLA (Danke dafür) gemacht.

Ich angele am liebsten mit Spinnerbaits unsere flachen, verkrauteten Hausgewässer ab. Liebslings-Zielfische sind wie soll es auch anders sein der Hecht, Barsch und natürlich der Zander.

Ich habe schon viele interessante Themen über unser Hobby hier gelesen und verfolge auch fleißig den YouTube channel [emoji123]
Ich hoffe hier noch vieles lernen zu können und mich mit euch anderen auszutauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Kevin
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier´.
Gruß Frank
 

Oben