• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Methoxysilan

Twitch-Titan
Registriert
25. Juli 2017
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
54
Ort
Stadthagen
Hallo alle zusammen,
mit leichter Verspätung möchte auch ich mich hier mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jan, ich bin 45 und ich komme aus Stadthagen, das liegt in der Nähe von Minden und Hannover.
Angeln tue ich ungefähr seit meinem 5. Lebensjahr. Meine ersten "Zielfische" waren Forellen, die ich anschließend an meine Grundschullehrerinnen verkaufte, um mein Taschengeld aufzubessern. Das war bei einem Stückpreis von 1,50 und 2,00 DM sicher ein guter Deal für beide Seiten... ;-)
Anschließend angelte ich hauptsächlich noch im Urlaub: Schweden, Finnland, Dänemark... In diesen Urlauben packte mich dann auch die Begeisterung für Barsch und Hecht!
Nach längerer Angelpause hat es mich letztes Jahr wieder gepackt, sodass ich meinen Angelschein machte.
Seitdem bin ich hier in der Umgebung mehr oder weniger erfolgreich anglerisch tätig...

Ich denke, das reicht als kurze Vorstellung. Hoffentlich liest man sich an vielen Stellen wieder!

Viele Grüße,
Jan
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Sehr schöne Vorstellung! Danke dafür und herzlich Willkommen. :)

Gruß Johannes
 

Methoxysilan

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. Juli 2017
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
54
Ort
Stadthagen
Hallo nochmal,
kann mir bitte jemand mal kurz erklären, was das hier im Forum mit dem "Renomee" auf sich hat?
Danke!
LG
 

GoLi

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ort
Bodensee

Oben