• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ceekay

Twitch-Titan
Registriert
31. Juli 2018
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
38
Alter
33
Ort
Oberösterreich/Linz
Hi Leute! ;)

Bin schon des öfteren durchs Barsch Angeln auf das Forum gestoßen und jetzt hab ich mir gedacht ich meld mich mal an.

Ich heiß Chris bin 27 und komme aus Österreich/Linz. Hab seit letzten Jahr den Angelschein und bin seit dem regelmäßig am Wasser unterwegs.

Zielfisch ist der Barsch aber die sind zur Zeit ziemlich zickig am Linzer Hafen! :rolleyes:

Ich hoffe das ich mich hier mit euch ein bisschen austauschen kann!

Lg
Chris
 
S

STEINPILZ

Gast
Grüß Dich Chris,
Willkommen im Forum-und allzeit Petri-Heil nach Linz!
Beste Grüße
Walter
 
A

AFE

Gast
Hallo Chris,

Danke für deine Vorstellung und herzlich willkommen bei Barsch Alarm.

LG Alex
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Servus Chris ,
Viel Spaß und spannende Stunden hier bei den Raubfisch Fanaten;)

Lg Andi
 

Oben