• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

IBB Jörg

Barsch Simpson
Registriert
2. Februar 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
Alter
46
Ort
Stadtlohn
Hallo Zusammen
Ich bin Jörg, komme aus dem Münsterland und bin schon einige Jahrzehnte begeisterter Raubfischangler.
Angefangen hat die Anglerei wie so oft mit den Friedfischen ist dann aber schnell in das Wallerangeln umgeschlagen,
mittlerweile ist es eher das Raubfisch angeln auf Hecht, Zander und Barsch was mich begeistert.
Dies praktiziere ich fast ausschließlich vom eigenem Boot.
Meine Angelreviere befinden sich in ganz Europa wobei ich mich die meiste Zeit eher in den Niederlanden aufhalte, da sich die Anreise sich für mich in grenzen hält.
Dies soll meine kurze Vorstellung sein, wenn ich was ausschlaggebendes vergessen habe schreibt es mir und ich werde anfallende Fragen gerne beantworten:grinning:.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Moin Jörg. Das Münsterland befindet sich hier umme Ecke. Wollte da eigentlich auch nochmal hin aber habe es irgendwie nie geschafft...
Willkommen hier im Forum
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Herzliche willkommen und auch von mir Grüße aus Münster!
 

Oben