• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Da ich mich jetzt für die nächsten Tage "abseile", wollte ich Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen fleissigen Weihnachtsmann wünschen.

Seit lieb und artig
:wink:
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
Genau Leute, viele dicke Fische und Gesundheit!!!
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!!
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Hallo,

ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und fischreiches Jahr 2009.

Gruß Christian
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Hallo
ich wünsche allen Barschalarmern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

beste Grüße von der Ostseeküste
Matze
 

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Jo Jo
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch!!
Lasst es richtig krachen :D
 

Oben