• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Naja dies war mein dickster und auch der schönste Barsch 2017! Leider war mein Jahr diesmal nicht sehr Erfolgreich aber das ist im alten Jahr geblieben und dieses Jahr gehts anderst los Barschking 2018 ich komme ! ;-) ;-)
d51591b47dd5ef44ac7e2a1516294fc5.jpg


Gesendet von meinem A7 mit Tapatalk
 

Hessenzander

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2017
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
126
Ort
Kassel
Ach der ist sich nur Filtriert worden und dann schnell der Release. Scheint aber schief gegangen zu sein.

Gesendet von meinem A7 mit Tapatalk
 

Oben