• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Hallo Freunde, hat zwar nichts mit Angeln zu tun, hoffe ist aber trotzdem okay, wenn ich das hier einstelle.
Bin gerade dabei auf Blu Ray um zu steigen und würde gerne im Zuge dessen meine DVD-Sammlung abgeben. Nun bin ich mir doch recht unsicher, mit welchem Preis ich hier zunächst einsteigen soll.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir dabei helfen würdet einen realistischen Preis zur VB zu finden...

Alle DVDs im Zustand zwischen 2-3 (eher besser), teilweise Kauf-DVDs aus Videothek (aber guter Zustand). Anbei die Filme als Fotografie, hoffe ihr könnt Alles erkennen...

dsc0136vay4z.jpg


dsc0137yvf0q.jpg


dsc01384vg95.jpg
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Okay... ich werde mal schauen... mit mehr als 50 Euro habe ich eh nicht gerechnet :-(
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Dann würde ich sie behalten...kann zwar jetzt nicht sehen, was Du da für Filme hast, aber auf die 50€ kommts auch nicht an.
Habe selber über 350 DVD´s die ich aber trotz umstrukturierung nicht weggeben würde...
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Die Frage ist natürlich ob Du alles zusammen oder in kleineren Paketen bis hin zur einzelnen DVD verkaufen möchtest. Dann ob in Auktionen, in Kleinanzeigen oder auf dem Trödel. In der erweiterten ebay-Suche kannst Du nach beendeten Angeboten suchen, vielleicht kannst Du dir da einen ersten Überblick verschaffen.
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
355
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
kommt auf die DVD an, diverse deutsche filme sind nur in winzigst auflagen auf DVD erschienen und kosten jetzt teilweise 50-100 euro , da sie nicht mehr neu aufgelegt werden ...

der ami mainstream kram wird aber eher wenig bringen ....
 

Oben