1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schätzung DVD Sammlung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von FishHunterBln, 19. November 2012.

  1. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Freunde, hat zwar nichts mit Angeln zu tun, hoffe ist aber trotzdem okay, wenn ich das hier einstelle.
    Bin gerade dabei auf Blu Ray um zu steigen und würde gerne im Zuge dessen meine DVD-Sammlung abgeben. Nun bin ich mir doch recht unsicher, mit welchem Preis ich hier zunächst einsteigen soll.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir dabei helfen würdet einen realistischen Preis zur VB zu finden...

    Alle DVDs im Zustand zwischen 2-3 (eher besser), teilweise Kauf-DVDs aus Videothek (aber guter Zustand). Anbei die Filme als Fotografie, hoffe ihr könnt Alles erkennen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo Belly Burner

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    auf 3bay ca 2-3 euro pro film
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Nicht mal 50prozent des Kaufpreis pro DVD denke ich....
    Es ist einfach zu leicht heute an Filme zu kommen....
     
  4. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Okay... ich werde mal schauen... mit mehr als 50 Euro habe ich eh nicht gerechnet :-(
     
  5. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Dann würde ich sie behalten...kann zwar jetzt nicht sehen, was Du da für Filme hast, aber auf die 50€ kommts auch nicht an.
    Habe selber über 350 DVD´s die ich aber trotz umstrukturierung nicht weggeben würde...
     
  6. Bulettenbär

    Bulettenbär Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hagen
    Die Frage ist natürlich ob Du alles zusammen oder in kleineren Paketen bis hin zur einzelnen DVD verkaufen möchtest. Dann ob in Auktionen, in Kleinanzeigen oder auf dem Trödel. In der erweiterten ebay-Suche kannst Du nach beendeten Angeboten suchen, vielleicht kannst Du dir da einen ersten Überblick verschaffen.
     
  7. hebeda

    hebeda Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    365
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    Leipzig
    kommt auf die DVD an, diverse deutsche filme sind nur in winzigst auflagen auf DVD erschienen und kosten jetzt teilweise 50-100 euro , da sie nicht mehr neu aufgelegt werden ...

    der ami mainstream kram wird aber eher wenig bringen ....
     

Diese Seite empfehlen