1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

sberkley skeletor spitzenbruch

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von vork, 10. Juni 2007.

  1. vork

    vork Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    hi an alle,
    mir is von der skeletor der vorderste ring und noch ein wenig von der spitze abgebrochen.
    wollte mal fragen ob hier evt jemand weis ob man das vordere steckteil der skeletor irgendwo nachkaufen kann ?

    gruß
     
  2. lippfried

    lippfried Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    is mir auch mal passiert, dumme autotür. habe mir nen neuen spitzenring besorgt. am besten mit der abgebrochenen spitze zum nächsten händler und nen passenden gesucht. eingeklebt - fertig!
     
  3. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    Würde ich dir auch raten - dann ist die Rute halt ein paar Centimeter kürzer. Wen störts :wink: .
     
  4. vork

    vork Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    hab das obere abgebrochene ende nicht mehr ;(
    mich störts gewaltig...
    also gibts keine "ersatzteile" ?
     
  5. Gäddsax

    Gäddsax Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    1
    Das obere Stück brauchst du auch nicht, sondern nur das Spitzenstück mit den restlichen Ringen
     
  6. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    jo lass es dir kleben weil ist immer dumm habe ne rute da ist was mit dem rutenhalter gewesen habe en neues unterteil bekommen und des ist nicht so des wahre.. hatte vorher besser gepasst...

    geh mit dem oberen teil der rute in nen laden und lass dir ne neue spitze drauf machen, kostet so 2-5 euro
     
  7. Hechtchris

    Hechtchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Einfach mal beim händler nachfragen .....


    Man kann sachen auch umtauschen dafür ist Garantie ja da .....


    Du würdest dich wundern was meine Mam schon alles umgetauscht hat ! Die absurdesten sachen und nach ablauf der Garantiezeit ....

    Man muss nur ein wenig Mut zeigen .....
     
  8. Rapapapala

    Rapapapala Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich /Schweiz
    @hechtchris

    Dich hat Mam behalten? Na ja, musste sie wohl. Bei Dir war keine Garantie drauf. :wink:

    Einfach immer die Grenze zwischen dem von Dir erwähnten Mut und dem von mir befürchteten Betrug im Auge behalten, gelle.

    EOT

    Ray
     
  9. Klausigo

    Klausigo Barsch Simpson

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Detmold
    Kann man reprieren,bin Rutenbauer,Problem ist nur der Titan-Spitzenring,aber man kann auch einen SIC-Ring montieren.Bruch kann ich auch reparieren, wenn der Inne-Durchmesser ausreichend ist für einen Blank.
    Gruß Klausigo

    Dem Inscheniör iss nix zu schwör !!
     
  10. Lurejunky

    Lurejunky Belly Burner

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Kann mir jemand sagen, welche größe der Spitzenring von der Skeletor Drop Shot hat ?
     

Diese Seite empfehlen