sberkley skeletor spitzenbruch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

vork

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
hi an alle,
mir is von der skeletor der vorderste ring und noch ein wenig von der spitze abgebrochen.
wollte mal fragen ob hier evt jemand weis ob man das vordere steckteil der skeletor irgendwo nachkaufen kann ?

gruß
 

lippfried

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
35
is mir auch mal passiert, dumme autotür. habe mir nen neuen spitzenring besorgt. am besten mit der abgebrochenen spitze zum nächsten händler und nen passenden gesucht. eingeklebt - fertig!
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
Würde ich dir auch raten - dann ist die Rute halt ein paar Centimeter kürzer. Wen störts :wink: .
 

vork

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
hab das obere abgebrochene ende nicht mehr ;(
mich störts gewaltig...
also gibts keine "ersatzteile" ?
 

Gäddsax

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
15
Das obere Stück brauchst du auch nicht, sondern nur das Spitzenstück mit den restlichen Ringen
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
jo lass es dir kleben weil ist immer dumm habe ne rute da ist was mit dem rutenhalter gewesen habe en neues unterteil bekommen und des ist nicht so des wahre.. hatte vorher besser gepasst...

geh mit dem oberen teil der rute in nen laden und lass dir ne neue spitze drauf machen, kostet so 2-5 euro
 

Hechtchris

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Einfach mal beim händler nachfragen .....


Man kann sachen auch umtauschen dafür ist Garantie ja da .....


Du würdest dich wundern was meine Mam schon alles umgetauscht hat ! Die absurdesten sachen und nach ablauf der Garantiezeit ....

Man muss nur ein wenig Mut zeigen .....
 

Rapapapala

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2006
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich /Schweiz
@hechtchris

Dich hat Mam behalten? Na ja, musste sie wohl. Bei Dir war keine Garantie drauf. :wink:

Einfach immer die Grenze zwischen dem von Dir erwähnten Mut und dem von mir befürchteten Betrug im Auge behalten, gelle.

EOT

Ray
 

Klausigo

Barsch Simpson
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Detmold
vork schrieb:
hi an alle,
mir is von der skeletor der vorderste ring und noch ein wenig von der spitze abgebrochen.
wollte mal fragen ob hier evt jemand weis ob man das vordere steckteil der skeletor irgendwo nachkaufen kann ?

gruß
Kann man reprieren,bin Rutenbauer,Problem ist nur der Titan-Spitzenring,aber man kann auch einen SIC-Ring montieren.Bruch kann ich auch reparieren, wenn der Inne-Durchmesser ausreichend ist für einen Blank.
Gruß Klausigo

Dem Inscheniör iss nix zu schwör !!
 

Lurejunky

Belly Burner
Registriert
30. August 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, welche größe der Spitzenring von der Skeletor Drop Shot hat ?
 

Oben