Savage Gear MPP Spin 8' >90g Erfahrungen gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schorle

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. August 2008
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kandel
Hi,
Ich suche eine Rute die meine SG Boner nach oben ergänzt. Da mir SG in Sachen Preis/Leistung sehr zusagt bin ich auf die genannte Rute gestoßen. Im folgenden ein paar Eckdaten zum Einsatzgebiet.
-Rheinseitengewässer und große Seen
-Boot und Ufer daher die 8' Ausführung
-Bleiköpfe 20-30g
-Low-Action Gummis 5"-6" (Sea Shad, Playboy usw.) ; Action Shad 4"-5" (Shaker 4,5" usw) ; No Action 7" (Fin-S usw.)
-Zielfisch Zander

Soll also eine reine Gummierute sein.
Passt das und kann evtl. jemand die Aktion der Rute mit der Boner vergleichen?
 

wallerknaller77

Belly Burner
Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunker City
Servus Schorle...
Ich hab das Vorgängermodell über ein Jahr gefischt.Als Hechtknüppel is diese Rute nicht platt zu kriegen.
Aber als Zanderjigge würde ich sage is diese Nummer bissi zu heavy (WG 30-90)...
Ich denke mit ner Bushwacker bist Du näher am Fisch drann.

Wenn Du noch ne SG Boner über hast - meld Dich > die nehm ich zu meiner mit dazu !

Greetz Kai
 

Oben