1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Savage gear MP Predator 150g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von harry87, 2. Dezember 2012.

  1. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    0
    Falls sie jemand hier fischt würden mich ein paar Worte zum reelen WG interessieren...habe sie kurz im Laden angeschaut und würde fast denken dass sie die 150 g noch gut wirft!?
     
  2. AngryYoungMan

    AngryYoungMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    446
    Likes erhalten:
    1
    ich fische sie,
    nen xxl-tail mit leichtem jig (160g), nen bbz 8" (140g), 8"sbt castaics (140g) kannste grad noch so werfen...ich denke zum dauerhaften werfen darf es nicht über regulars (120g) hinausgehen.

    80-100g köder sind optimal.

    für hardbaits ist sie aber grundsätzlich etwas zu weich...eher für gums geeignet.

    (meine angaben beziehen sich auf die triggerversion, welche meinst du?)
     
  3. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    0
    genau die meine ich...ok dann ist sie zu schwach
     

Diese Seite empfehlen