1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Savage Gear Bushwhacker XLNT

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von FishingGerd, 14. August 2010.

  1. FishingGerd

    FishingGerd Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    DD
    Moin :wink:


    Habe mal ein paar Fragen zur oben genannten Rute.

    Ich habe eigentlich vor diese Rute in der 258cm, 20-60gr zu kaufen.

    Nun ist mal wieder mein Problem das ich diese Rute nirgends in die Hand nehmen kann.

    Gibt es da schon Erfahrungen? Fischt die Jemand? Stimmt die Beschreibung?

    Ich will sie hier an der Elbe zum Faulenzen mit Gummis bis ca 12cm und Köpfen bis ca 14-17gr einsetzen.


    Schon mal danke für die Antworten



    Gerd
     
  2. Savagegearboy

    Savagegearboy Angellateinschüler

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Servus,
    Hab die Rutte auch, finde sie sehr gut.
    SIE IST IHR GELD AUF JEDEN FALL WERT!!!
    Kann sie nur weiterempfehlen!!!
     
  3. FishingGerd

    FishingGerd Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    DD
    Aha ....

    Ok, vielleicht schon Jemand die oben genannte Rute in der Hand gehabt?

    Mit der Aussage vom "Boy" kann ich nicht viel anfangen .....

    Sorry,


    Gerd
     
  4. bc_heizer

    bc_heizer Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei Flensburg
    Hallo,

    habe die Rute letzte Woche in den Fingern gehabt. Ist auch mein Favorit wenn es demnächst nach Schweden geht. Sehr leicht, extrem straff und im Preis angenehm. Ich gehe davon aus, dass rein vom Wurfgewicht da mehr drin ist als draufsteht.
    Meine Entscheidung steht Anfang September an, daher bin ich noch nicht hundertprozentig entschlossen. Ich suche noch einen Dealer bei dem man ähnliches (Greys Prowla, etc.) befingern kann.

    Viele Grüße

    Jörg
     
  5. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
  6. FishingGerd

    FishingGerd Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    DD
    Danke für die Infos.

    @Zanderkranker

    Ich hatte die Suche bemüht aber den Fred hatte ich nicht gesehen. Seltsam .....

    Werde dann nächsten Monat mal zu schlagen. Scheint ja ein feiner Stock zu sein ....


    Gerd
     

Diese Seite empfehlen