Sammelklage gegen Catch Company? Erfahrungen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DERLittle

Bibi Barschberg
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

das leidige Thema Catch Company...........

Auch ich bin ein "Opfer" dieses Unternehmens geworden. Nur bin ich nicht der Meinung, dass man es dabei belassen sollte.

1. Anzeige erstatten?
2. Mahnbescheid rausschicken?

und dann? wie ich leider erst nach meiner Bestellung gelesen habe, wollten ja schon seit über einen Jahr Geschädigte diese Firma Anzeigen - anscheinend ohne Erfolg.

Gibt es hier irgend jemanden, der von seinen Erfahrungen erzählen kann?

Wäre es vielleicht sinnvoller, eine Sammelklage anzugehen?
Mir wäre zumindest am wichtigsten, dass dieser Online-Shop so schnell wie möglich nicht mehr zugägnlich ist.

Schade auch für die unglaublich schlechte Werbung derjenigen Firmen, die dort (ich hoffe nicht für Geld) beworben werden.....
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
auf jedenfall anzeige erstatten!
allein schon wegen der entschuldigung die hier kuerzlich kahm, die scheint nämlich ja nur dazu da gewesen zu sein, dass die leute weiterbestellen und weiter abgezockt werden können.
 

DERLittle

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

danke für die Antworten und den Link zum ähnlichen Thema.

Eigentlich will ich nur so viele Leute wie mögilch darüber informieren, dass niemand mehr auch nur auf die Idee kommt, bei der CATCH COMPANY in Zukunft etwas zu bestellen.

Das ist einfach nur kriminell - nichts anderes..... Entschuldigung hin oder her.

Ich mag gar nicht wissen, wie viele bereits für viel Geld dort bestellt haben und dann entnervt nichts unternahmen - und davon lebt dieser Typ wahrscheinlich nicht mal schlecht - echt zum schämen....

Mich würde auch einfach Erfahrungen Anderer interessieren, die sich mit dme leidigen Thema CATCH COMPANY auseinander gesetzt haben.

Grüße an alle
 

Oben