Sammelbestellung bei Hedgehog Studio in Japan? (für München & Dresden)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

agent.-.orange

Twitch-Titan
Registriert
6. Februar 2019
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
47
Ort
München
Servus zusammen,

ich habe kürzlich eine größere Bestellung bei Hedgehog Studio in Japan gemacht und beim Einbau der BC Tuningteile dann gemerkt, dass ich was vergessen habe :emoji_rage: #backschelletomyself

Also müsste/würde ich dort nochmal bestellen. Da die 22€ Porto für Teile im Wert von 20-30€ etwas überdimensioniert sind, wollte ich mal fragen ob sich hier im Forum Mitbesteller finden. Am liebsten natürlich so gelegen, dass man die Teile in Deutschland nicht nochmal versenden muss. Ich wohne in München und bin unter der Woche beruflich in Dresden. Hier könnte man die Teile dann übergeben.
Bei Interesse können wir auch gerne vorher telefonieren, damit ein potentieller Mitbesteller sicher sein kann, dass ich kein westafrikanischer Prinz bin, der hier nen schnellen Taler verdienen möchte ;)
(hab nix gegen westafrikanische Prinzen!)

Achso, meine Erfahrung mit Hedgehog Studio: Absolut professioneller und mega freundlicher Laden. Ich hatte meine Bestellung innerhalb von 8 Tagen erhalten, zudem noch netten Kontakt mit ihrem Helpdesk bzgl der Passgenauigkeit einiger Teile.

Falls die Anfrage im falschen Forum gelandet ist, bitte gerne verschieben. (Dann schonmal ein Sorry an den Admin!)

Beste Grüße,
Jan
 

Oben