• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Guten Abend,

ich sch möchte mir gerne noch eine "günstige" Baitcasterkombo zulegen mit der ich in Dänemark mal angeln kann. Mir macht das Angeln mit der Multi einfach Sau viel Gaudi :grin: Also jetzt auch im salzwasser!

ich suche eigentlich ne Rolle mit der ich 15-50g werfen kann. Zum Blinkern auf Hornhecht, Makrele, Dorsch und Petermännchen. Und vielleicht auch mal nen Schollenvorfach zu beschleunigen.
Ich bin da mal auf die Daiwa Tatula 100 gestoßen, die Rolle ist neu ja schon für 135€ zu haben, aber taugt die auch etwas für mein Vorhaben ?
Ich würde mich mal über eure Tipps und Anregungen freuen.
mfg Olli
 

Dirk63

Twitch-Titan
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
51
Ort
Berlin
Hallo Olli,
Schau doch mal ins Biete-Forum,"mk209" verkauft gerade seine fast neue Revo S.Paßt vom WG ideal(15-60gr).
Gruß Dirk
 

Oben