1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Salzwasser Baitcaster 15-60g WG?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Olli25, 26. Juli 2015.

  1. Olli25

    Olli25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Themen:
    25
    Beiträge:
    380
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    NRW
    Guten Abend,

    ich sch möchte mir gerne noch eine "günstige" Baitcasterkombo zulegen mit der ich in Dänemark mal angeln kann. Mir macht das Angeln mit der Multi einfach Sau viel Gaudi :grin: Also jetzt auch im salzwasser!

    ich suche eigentlich ne Rolle mit der ich 15-50g werfen kann. Zum Blinkern auf Hornhecht, Makrele, Dorsch und Petermännchen. Und vielleicht auch mal nen Schollenvorfach zu beschleunigen.
    Ich bin da mal auf die Daiwa Tatula 100 gestoßen, die Rolle ist neu ja schon für 135€ zu haben, aber taugt die auch etwas für mein Vorhaben ?
    Ich würde mich mal über eure Tipps und Anregungen freuen.
    mfg Olli
     
  2. Dirk63

    Dirk63 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo Olli,
    Schau doch mal ins Biete-Forum,"mk209" verkauft gerade seine fast neue Revo S.Paßt vom WG ideal(15-60gr).
    Gruß Dirk
     

Diese Seite empfehlen