• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NiklasW.

Belly Burner
Registriert
24. Oktober 2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paris & Konstanz
Hey!
Mein Name ist wie ihr unschwer erkennen könnt :wink: Niklas. Ich bin 18 und wohne seit November 2006 in Paris. Meine größte Passion ist natürlich das Angeln. Hier beschäftige ich mich seit dem letzten Jahr fast ausschließlich mit dem Wolfsbarsch. Diesem faszinierendem Räuber stelle ich mit STickbaits und Gufis in der Normandie (genauer: Nähe Cherbourg) nach. Natürlich gehe ich auch mal auf andere Spezies wie zB Dorsche, Pollaks und wenns mal ans Süßwasser geht gerne mal auf Hecht und Barsch.
Sollte sich mal jemand für die Angelei auf Wolfsbarsche interessieren stehe ich gerne mit Hilfe zur Verfügung und wenn ihr mal einen Abstecher in normannisch Gewässer macht so sagt mir mal bescheid ;).
Viele Grüße aus Paris,
Niklas
 

Oben