1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Saarland und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von RaoulDuke, 4. Dezember 2006.

  1. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    so hier mal ein thread für alle angler aus dem saarland, ich hoffe ich find noch ein paar.
    war am samstag am bostalsee aber ausser ein paar barschen die meinem gummifisch hinter sind und nem 10cm hecht der meinem kollegen auf nen mini wobler ging garnix.
     
  2. moselpiker

    moselpiker Belly Burner

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    War schon oft am Bostalsee und haben eigentlich ummer ein paar Zander und ab und an einen schönen Hecht gehabt. Mein Kumpel hat auch schonmal fast 2 Stunden mit nem Waller gekämpft aber durch ne Sch... Schnur verloren.
    Gruß Moselpiker
     
  3. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    geht ihr vom boot aus?
     
  4. moselpiker

    moselpiker Belly Burner

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    Ja genau, mit dem Echolot suchen und dann los....
     
  5. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    mann ich will auch mein eigenes boot ,wir sind meistens vom tretboot aus gegangen weil mann sonst einfach nicht an die guten stellen kommt aber das ist auch kackteuer und von den zeiten her nicht grade optimal.
    naja nächstes jahr guck ich dass ich ein bellyboot krieg und dann gehts hoffentlich ab.
    auf welche köder habt ihr denn gut gefangen?
    also bei uns ging einiges auf die salmo barsche beim schleppen,und auf nen braun glitzer DAM wobbler ,und gummimäßig waren die manns shads in gelb und braun-gelb(kA wie die farbe heisst) gut
     
  6. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Bostalsee

    Mit dem Mietboot sehr teuer. Vom Ufer kaum eine Chance!
     
  7. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    hat vielleicht jemand ne tiefenkarte vom bostalsee oder auch vom losheimer stausee(oder ne adresse wo man sie sich besorgen kann),ich find einach nix. :evil:
     
  8. moselpiker

    moselpiker Belly Burner

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    Nö Tiefenkarte keine, Köder - kommt auf die Jahreszeit,Temperatur und Wassertiefe an.
     
  9. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    wir haben meist flach geangelt da ich vom boot aus ja nur im frühjahr und sommer gehn kann.
     
  10. mYgRaViTy

    mYgRaViTy Keschergehilfe

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Würd jetzt gern ma wieder an die saar! Aber hochwasser im moment is halt gay!
     
  11. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    hi mai un hast du dieses jahr an der saar noch was gekriegt?
     
  12. mYgRaViTy

    mYgRaViTy Keschergehilfe

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    ? wer du? wow bin ich schon bekannt! war net oft an da saar, un wenn dann eher zum feedern! geht do sooooo pervers gudd
     
  13. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    welsch mein name,als ich gesehn hab dass du hier schon anfängst dein angelzeug und sonstiges zu verschachern war mir klar dass du es bist :roll:
     
  14. mYgRaViTy

    mYgRaViTy Keschergehilfe

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    was macht dann euer neuer weiher is der schon fit?
     
  15. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    jop ist fit.
     
  16. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    hoi allso da ja auch einige feedern also genau eig mYgRaViTy
    wollt ich mo fragen wie wann mitwas und so... reichen 50g in da
    fuhrrinne aus?? was fürn futter und so??
     
  17. mYgRaViTy

    mYgRaViTy Keschergehilfe

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Jo also warste schon öfter feedern in der saar? Ich fische eigentlich NIE in der Fahrrinne also mal net in der mitte! ich angel so ca. 15m draußen also direkt hinter der steinpackung! futter is eigentlich egal wenn an der teilstrecke schon ca. 2 wochen kein wettfischen mehr war is egal was du da reinhaust! Gugg aber das das futter net zu hell und net zu fein. geht sau gudd! un direkt hinter der steinpackung reichen sogar 35g!
     
  18. kLeInErAnGeLfReAk

    kLeInErAnGeLfReAk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    ja ok aver ich hab ne feeder mit 3spitze (klar) -20 -30 -40 soll ich die 20er hole und ganz --zart-- auswerfe oder liever ne nummer härter?? danke
     

Diese Seite empfehlen