• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
so hier mal ein thread für alle angler aus dem saarland, ich hoffe ich find noch ein paar.
war am samstag am bostalsee aber ausser ein paar barschen die meinem gummifisch hinter sind und nem 10cm hecht der meinem kollegen auf nen mini wobler ging garnix.
 

moselpiker

Belly Burner
Registriert
25. Oktober 2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
War schon oft am Bostalsee und haben eigentlich ummer ein paar Zander und ab und an einen schönen Hecht gehabt. Mein Kumpel hat auch schonmal fast 2 Stunden mit nem Waller gekämpft aber durch ne Sch... Schnur verloren.
Gruß Moselpiker
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
mann ich will auch mein eigenes boot ,wir sind meistens vom tretboot aus gegangen weil mann sonst einfach nicht an die guten stellen kommt aber das ist auch kackteuer und von den zeiten her nicht grade optimal.
naja nächstes jahr guck ich dass ich ein bellyboot krieg und dann gehts hoffentlich ab.
auf welche köder habt ihr denn gut gefangen?
also bei uns ging einiges auf die salmo barsche beim schleppen,und auf nen braun glitzer DAM wobbler ,und gummimäßig waren die manns shads in gelb und braun-gelb(kA wie die farbe heisst) gut
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
hat vielleicht jemand ne tiefenkarte vom bostalsee oder auch vom losheimer stausee(oder ne adresse wo man sie sich besorgen kann),ich find einach nix. :evil:
 

moselpiker

Belly Burner
Registriert
25. Oktober 2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trier
Nö Tiefenkarte keine, Köder - kommt auf die Jahreszeit,Temperatur und Wassertiefe an.
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
wir haben meist flach geangelt da ich vom boot aus ja nur im frühjahr und sommer gehn kann.
 

mYgRaViTy

Keschergehilfe
Registriert
26. August 2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Würd jetzt gern ma wieder an die saar! Aber hochwasser im moment is halt gay!
 

mYgRaViTy

Keschergehilfe
Registriert
26. August 2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
? wer du? wow bin ich schon bekannt! war net oft an da saar, un wenn dann eher zum feedern! geht do sooooo pervers gudd
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
welsch mein name,als ich gesehn hab dass du hier schon anfängst dein angelzeug und sonstiges zu verschachern war mir klar dass du es bist :roll:
 

kLeInErAnGeLfReAk

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
hoi allso da ja auch einige feedern also genau eig mYgRaViTy
wollt ich mo fragen wie wann mitwas und so... reichen 50g in da
fuhrrinne aus?? was fürn futter und so??
 

mYgRaViTy

Keschergehilfe
Registriert
26. August 2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Jo also warste schon öfter feedern in der saar? Ich fische eigentlich NIE in der Fahrrinne also mal net in der mitte! ich angel so ca. 15m draußen also direkt hinter der steinpackung! futter is eigentlich egal wenn an der teilstrecke schon ca. 2 wochen kein wettfischen mehr war is egal was du da reinhaust! Gugg aber das das futter net zu hell und net zu fein. geht sau gudd! un direkt hinter der steinpackung reichen sogar 35g!
 

kLeInErAnGeLfReAk

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
ja ok aver ich hab ne feeder mit 3spitze (klar) -20 -30 -40 soll ich die 20er hole und ganz --zart-- auswerfe oder liever ne nummer härter?? danke
 

Oben