Sänger spin braid spezialist X8 Erfahrung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rossi89

Bibi Barschberg
Registriert
1. Dezember 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Ort
Teising
Hallo ich bin neu hier ich würde gerne wissen ob jemand zur besagten schnur erfahrung hat? Ich habe leider nichts dazu gefunden.
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Hallo und Willkommen hier. Es wäre schön wenn du dich in dem entsprechenden Treat, erst mal kurz vorstellst.
Dann erhältst du sicherlich auch ein paar gut gemeinte Antworten.
Gruß und Petri. Frank
 

Oben