1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ryoibi Ixorne

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Dude52, 6. Januar 2008.

  1. Dude52

    Dude52 Belly Burner

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe oben genannte Rolle gekauft, in der Beschreibung steht etwas von einem "Spulenschnellwechselsystem" Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden wie das Funktioniert.
    Wer von Euch kann mir in diesem Punkt weiterhelfen?

    Schönen Sonntag noch

    Der Dude
     
  2. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Heisst in diesem Fall Gehäuse z.B. mit einer Münze öffnen (grosse Schraube) ;-)
     
  3. Dude52

    Dude52 Belly Burner

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Danke,
    soweit war ich aber auch schon. Wenn ich die Schraube öffne, läßt sich trotzdem nichts öffnen. Wie fest sitzt der Deckel dann noch wenn die Schraube aufgedreht ist?
     
  4. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Den muss man dann zur Seite drehen und anheben...ist schwer zu beschreiben
     
  5. Magou

    Magou Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    löschen bitte
     
  6. Dude52

    Dude52 Belly Burner

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ah danke,
    mit drehen hatte ich's nicht versucht!
     
  7. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Ich muss zugeben dass ich sie beim ersten mal durch Zufall aufbekommen habe weil ich völlig genervt draufgehauen hab...
     
  8. Dude52

    Dude52 Belly Burner

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    :D :D

    Ich konnte mich gerade noch beherrschen!

    Bist Du zufrieden mit der Rolle?
    Ist meine erste BC und bis jetzt konnte ich sie noch nicht testen. Ich baue gerade die dazugehörige Rute.
     
  9. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Hab sie mittlerweile wieder vertickt....die Schnurverlegung hat mir bei ner 12er Stren Probleme gemacht ,die Schnur hat immer in die unteren Lagen eingeschnitten bei Belastung. Ansonsten war ich aber sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen