1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ryobi Oasys E Spule

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Matthi, 26. September 2011.

  1. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Hallo alle zusammen!
    Ich habe mal eine ganz banale Frage:

    Wird die o.g. Rolle mit oder ohne E-Spule geliefert?
    Bei einigen Anbietern im Web wird sie (angeblich) mit zweiter Aluspule verkauft, bei Stollenwerk sagte man mir, dass keine dabei ist 8O

    Hat jemand die Rolle und kann mir sicher sagen, was nun Sache ist?Bzw. ob es zwei unterschiedliche Varianten zu kaufen gibt?
     

Diese Seite empfehlen