1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ryobi Krieger 2000er Vs Shimano Aernos 2500 FB um die 80 Euronen

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von DasFlitze, 6. März 2016.

  1. DasFlitze

    DasFlitze Nachläufer

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Themen:
    8
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    1
    Hi,
    ich brauche für meine neue Errungenschaft SPRO Insync Crank-Jig & Light Popper 662,
    eine neue Spinnrolle um die 80 Eur.

    Zur Auswahl stehen die obengenannten ggfs noch die Penn Sargus 2000er.

    Gefischt wird auf Zander Barsch meist Kanal mit 7-10 g Jigs und 7-10cm Softbaits,
    Wft Plasma 0.08er stärke.

    Die Krieger sieht schon Hammer aus,
    aber ob dieses sich auch bewährt hat kann man im Netz kaum Lesen.

    Hat wer Erfahrung mit den Rollen?

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2016
  2. flax98

    flax98 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    132
    Ort:
    Bonn
    Die Krieger fische ich als 3000er seit einer Saison u kann noch nix schlechtes feststellen. Für den Preis echt ein feines Teil. Die Penn hatte ich auch, war die erste Rolle die ich zurück gegeben habe. Hat eine hohe Übersetzung, daher ziemlich schwergängig. Bin damit garnicht klar gekommen. Gufis im Rhein damit zu fischen war eine Katastrophe.
     
  3. nicolasHBZ

    nicolasHBZ Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg, Raum Bergedorf
    Von der Shimano würde ich ehrlich gesagt abraten... Ich besitze sie auch zum Zander/Hechtfischen, will mir aber bald eine neue zulegen, da sie relativ billig ist (in meinen Augen)
     

Diese Seite empfehlen